Helfer werden

Du willst dich bei uns im Verein als Freiwilliger einbringen? Dann schau doch ob etwas passendes dabei ist und melde dich mit dem Kontaktformular bei uns. Auf dieser Seite findest du die aktuellen Arbeitseinsätze.

Wir wissen, dass nur wenn viele Menschen sich zusammen tun und jeder das tut was ihm meisten liegt und seine Stärken ausleben kann – Gutes entstehen kann. Werde auch du ein wichtiges Mitglied von ZSH.

Bist du nicht fündig geworden hast aber ein spezielles Talent, Ideen oder kannst anderweitig weiterhelfen? Kein Problem, auch dafür kannst du das Formular benutzen.

Wir freuen uns auf dich!

05.05.2023 - 2-3 Näherinnen und Näher für das neue Projekt

 12.07.2023 – Social Media Verantwortlicher – DRINGEND

Bist du eine nähwütige Person?
Möchtest du ein wichtiger Teil unseres Teams werden?
Willst du bei dem neuen Projekt von Anfang an mitwirken?
Hilfst du gerne und willst etwas bewegen?
Bist du zuverlässig?

Wenn du diese Fragen mit „JA“ beantworten kannst bist du genau die richtige Person.

Melde dich doch via dem Kontaktformular bei uns. Wir suchen dich als einen unserer Nähengel.

 

Wir suchen eine/n Social Media Verantwortliche/n der unsere beiden Kanäle Facebook und Instagram betreut. Du erstellst regelmässig Beiträge, Reels oder Storys. Fragen unserer Community leitest du weiter oder kannst sie sogar selbst beantworten.

Hierbei handelt es sich um ein Ehrenamt, welches Zeit in Anspruch nimmt und eine gewisse Regelmässigkeit voraussetzt.

Du bist in direktem Kontakt mit der Vereinspräsidentin und wirst durch sie auch unterstützt.

Melde dich bei uns...

Home

Kontakt

ZentralSCHWeiz Hilft

Lättichstrasse 9

6340 Baar

info@zentralschweizhilft.ch

Copyright © 2022. All Rights Reserved