Jan stellt sich vor...

Ich heisse…
Jan

Ich bin von Beruf…
Sachbearbeiter Rechnungswesen

Meine persönlichen Charakterstärken…
Als pflichtbewusster Mensch, bin ich mir meiner Tätigkeiten und Verantwortungen jederzeit bewusst. Ich bin zielstrebig und ehrgeizig. Wenn ich etwas Anfange, mache ich es aus zu Ende und gebe auch bei Rückschlägen nicht auf. Auf mich kann man sich verlassen.

Meine Arbeiten im Verein…
Als Kassier führe ich die Buchhaltung und bin für den Vereinsabschluss zuständig. An der Generalversammlung präsentiere ich die Jahresrechnung sowie das Budget für das neue Jahr, welches von dieser genehmigt werden muss. Meine Aufgabe besteht auch darin den Vorstand über die Buchhaltung zu Informieren. Geplante höhere Ausgaben überprüfe ich immer mit einem kritischen Auge.

Meine Beweggründe zu helfen…
In vielen Bereichen stehe ich an vorderster Front um zu helfen. Doch manchmal wird die Hilfe auch im Hintergrund benötigt und da kommt mir mein Beruf manchmal sehr gelegen.

Home

Kontakt

ZentralSCHWeiz Hilft

Lättichstrasse 9

6340 Baar

info@zentralschweizhilft.ch

Copyright © 2022. All Rights Reserved