Mario stellt sich vor...

Mein Name ist…
Mario

Von Beruf bin ich…
Diplom-Ingenieur, MBA

Meine persönlichen Stärken…
Ich gehe gern komplexe Themen an, ich stehe offen Veränderungen gegenüber und bin
begeisterungsfähig. Ich begeistere gerne auch andere, gemeinsam Dinge zu bewegen, die für die
Gemeinschaft von Nutzen sind. Ich bin gerne mit Menschen zusammen, die respektvoll und
solidarisch miteinander umgehen. Ich teile gern meine Lebens- und professionelle Erfahrung mit
jüngeren Menschen. Ich bin international erzogen und aufgestellt, ich befürworte Toleranz und spreche verschiedene Sprachen.


Meine Arbeit im Verein…
Meine Vereinstätigkeit soll aus Koordinierung, Organisation und Motivation bestehen. Ein wichtiger
Bestandteil soll auch das Erweitern des Netzwerks sein, Kontakte zu knüpfen, zu helfen und zu unterstützen.


Meine Beweggründe zu helfen…
In unserer bewegten Zeit ist Orientierung und Unterstützung von besonderer Bedeutung. Vielen
Menschen sind ein Halt und eine Möglichkeit, sich aufgehoben zu fühlen, sehr wichtig.
Gemeinnützigkeit und gemeinschaftliche Herausforderungen sind in einem Verein gut adressierbar.
Ich möchte deshalb helfen. Eine Vereinsstruktur bietet mir mehr Möglichkeiten.

Home

Kontakt

ZentralSCHWeiz Hilft

Lättichstrasse 9

6340 Baar

info@zentralschweizhilft.ch

Copyright © 2022. All Rights Reserved