Reni stellt sich vor...

Mein Name ist…
Reni

Von Beruf bin ich…
Diplom-Ingenieurin

Meine persönlichen Stärken…
Eine meiner größten Stärken ist die Organisation. Ich liebe es auch, neue Themen anzugehen, diese
zu sortieren, zu priorisieren und zu optimieren. Ich habe viele Jahre in verschiedenen
Schulgemeinschaften Events organisiert und durchgeführt. Ich habe gelernt, Aufgaben zu verteilen,
zu übernehmen und innerhalb verschiedener Strukturen erfolgreich abzustimmen. Ich bin pragmatisch, habe viele Ideen bei der Umsetzung und gehe gerne auf Menschen zu.

 

Meine Arbeit im Verein…
Meine Vereinstätigkeit soll aus Koordinierung, Organisation und Motivation bestehen. Ich möchte
neue Projekte anstoßen, vorhandene Projekte begleiten und dem Verein mein Netzwerk und Kontakte zur Verfügung stellen, um bestmögliche Erfolge zu erreichen.

 

Meine Beweggründe zu helfen…
Es ist mir sehr wichtig, Menschen und Tieren zu helfen. Ein Verein bietet mir besser die Möglichkeit,
in einem gewissen Rahmen organisiert zu agieren. Es macht mich sehr glücklich zu sehen, wenn
anderen Menschen geholfen werden konnte. Die Freude und das Glück in deren Gesichtern ist durch
nichts zu ersetzen.

Home

Kontakt

ZentralSCHWeiz Hilft

Lättichstrasse 9

6340 Baar

info@zentralschweizhilft.ch

Copyright © 2022. All Rights Reserved