Sandro stellt sich vor...

Mein Name ist…
Sandro

Von Beruf bin ich…
Betriebsleiter

Meine persönlichen Stärken…

In hektischen Zeiten verstehe ich es die Ruhe zu bewahren und so die nötige Sicherheit zu bieten. Ich liebe es kreativ zu sein und Andere in ihren Prozessen zu unterstützen. Meine Flexibilität erlaubt es schnell auf

 

Meine Arbeit im Verein…
Das vernetzte Denken und meine grafische Stärke unterstützen den Verein bei all seinen Projekten. Dabei kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen.

 

Meine Beweggründe zu helfen…
Wir geniessen viele Privilegien in der Schweiz, auf die viele keinen Zugriff haben. Zu teilen und Anderen meine Unterstützung zu bieten,  dass ist der erste Schritt um Menschen, welche unter schwierigen Bedingungen leben müssen, zu helfen.

Home

Kontakt

ZentralSCHWeiz Hilft

Lättichstrasse 9

6340 Baar

info@zentralschweizhilft.ch

Copyright © 2022. All Rights Reserved