Simon stellt sich vor...

Mein Name ist…
Simon

Von Beruf bin ich…
Angehender Sozialpädagoge
Mitgründer eines Fintech Unternehmens

Meine persönlichen Stärken…
Meine grösste Stärke ist das Verständnis, sowie die direkte Arbeit mit Menschen in aussergewöhnlichen Lebenssituationen. Durch meine Führungserfahrung bringe ich die Fähigkeiten zur systematischen Problemlösung in den Verein mit und kann durch meine Stärke in der Kommunikation, schwierige Situationen mit Ruhe bewältigen. Ich behalte den Überblick in komplexen Organisationsstrukturen und stehe immer bereit, um den Menschen zu helfen.

 

Meine Arbeit im Verein…

Ich unterstütze den Verein mit meinen Fachkenntnissen aus der Sozialpädagogischen Arbeit sowie den Erfahrungen als Gründer und Führungskraft. Ich sehe mich als Supervisor in den Bereichen Finanzen, Kommunikation, Marketing sowie Teamarbeit. Wenn Hilfe vom Verein benötigt wird, stehe ich auch gerne an der Front und helfe mit.

 

Meine Beweggründe zu helfen…
In meinen Tätigkeiten habe ich oft Einblicke in Lebensbereiche, die herausfordernd sind und weiss, dass es im Leben oft unvorhersehbare Ereignisse zu bewältigen gibt. Jeder Mensch hat jedoch das Recht auf Unterstützung, unabhängig von der Herkunft und dem sozioökonomischen Status. Das Privileg in der Schweiz aufgewachsen zu sein nehme ich zum Anlass, diesen Menschen zu helfen.

Home

Kontakt

ZentralSCHWeiz Hilft

Lättichstrasse 9

6340 Baar

info@zentralschweizhilft.ch

Copyright © 2022. All Rights Reserved